Banana Boat
Sehr schön!(y)
Die Idee an sich und auch die Ausführung (mit dem Tuch als Auflage!):)
Etwas mehr Licht und ein hauch mehr "Knack" dürfte es allerdings (für MEINEN Geschmack!) noch sein...und: bitte bei solchen Aufnahmen immer auf Störungen achten!:unsure:
Die winzigen (aber man sieht es doch) hellen Punkte noch retuschieren!;)
 
Eine schöne Idee. Kommt gut vor dem dunklem Hintergrund. Rechts würde ich auch etwas mehr beleuchten. Aber weiße Punkte konnte ich nicht entdecken (Tablet).
 
Sehr schön!(y)
Die Idee an sich und auch die Ausführung (mit dem Tuch als Auflage!):)
Etwas mehr Licht und ein hauch mehr "Knack" dürfte es allerdings (für MEINEN Geschmack!) noch sein...und: bitte bei solchen Aufnahmen immer auf Störungen achten!:unsure:
Die winzigen (aber man sieht es doch) hellen Punkte noch retuschieren!;)
Danke für Deine Rückmeldung. Die Aufnahme hatte ich als Beitrag zu Low Key gemacht und da war eigentlich noch weniger Licht im Original.
Da ich zur Zeit massive Probleme mit meinen Augen habe und alles auf einem Auge verschwommen sehe, entgehen mir vielleicht hier und da ein paar Kleinigkeiten. Das andere Auge ist zwar auch nicht in Ordnung aber mit dem sehen geht es noch einigermaßen. Dienstag in acht Tagen wird mein Auge gelasert und eine Woche später das andere, in der Hoffnung dass ich dann wieder normal sehen kann.
 
Danke für Deine Rückmeldung. Die Aufnahme hatte ich als Beitrag zu Low Key gemacht und da war eigentlich noch weniger Licht im Original.
Da ich zur Zeit massive Probleme mit meinen Augen habe und alles auf einem Auge verschwommen sehe, entgehen mir vielleicht hier und da ein paar Kleinigkeiten. Das andere Auge ist zwar auch nicht in Ordnung aber mit dem sehen geht es noch einigermaßen. Dienstag in acht Tagen wird mein Auge gelasert und eine Woche später das andere, in der Hoffnung dass ich dann wieder normal sehen kann.
Sorry, diese Einschränkungen optischer Art kannte ich ja nicht - alles Gute für baldige Wiederherstellung der vollen Sehkraft!:oops:
Sollte auch kein "Gemecker" sein - die Aufnahme gefällt mir ja...ich seh halt nur immer Dinge, die anderen vielleicht manchmal "durchgehen". Ein Segen und ein Fluch (um es mit MONK zu sagen;))
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
458
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/22
Brennweite
57,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1015112.jpg
Dateigröße
484,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Februar 2023 1:05 PM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben