Balanceakt
Bratz

Balanceakt

Eigentlich wollte ich den Eisvogel besuchen, aber in seinem Revier war an diesem Tag nur sein "Double" anzutreffen. Der Reiher übte sich auch mal im Fischen vom Ast aus - leider weiter weg und zu duster. Hier latschte er mal in schönem Licht den Ast herauf...passte auch gut von der Brennweite.
G
Einfach klasse erwischt.
So ein Bild tröstet doch zumindest etwas über den entgangenen Eisvogel hinweg...
 
Für mich Schreitet er mehr, imponierend und imposant zugleich. Vortrefflich Aufgenommen. ✔❤?
 
G
Herrliches Licht - schön in natürlicher Umgebung erwischt - cooler Bildaufbau mit bekannter Schärfe.
Grüße Herbert
 
Danke Ralf,
zur Zeit ist der Bereich noch stark beschattet...wird wohl in zwei Wochen deutlich besser sein.
Dann ist auch hoffentlich der Eisvogel mal wieder in gutem Licht zu sehen.
Hier kamen ab und zu einige Lichtspots durch die Bäume...es passte halt mal wieder.;)
 
Da wünsche ich Dir schon mal viel Glück und Spaß mit dem Eisvogel.

Den würde ich auch gern mal fotografieren. Muss mich mal erkundigen, ob es ihn hier in der Gegend gibt.
Mit maximal 400mm Tele (+1.4 Konverter) bin ich dafür aber vermutlich nicht besonders gut aufgestellt ;-).

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.006
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4332_klein.jpg
Dateigröße
339,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 30 Oktober 2019 10:59 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben