Balance halten
waldkauz

Balance halten

Klettern ist auch ein Sport, aber keiner für mich :-) Unterwegs bei den Fisher Towers in Utah. GPS: 38.724913, -109.308798
Wer es braucht, ich nicht. Unabhängig davon eine interessante Gesteinsform. Was Wind und Wetter alles leisten können, ist schon faszinierend.
 
(y) Tolle Szene und perfekt festgehalten! Allerdings ist der Felsen selber solch ein Hingucker, dass er schon für sich allein wirkt.

LG Greta
 
Mal von dem Klettermaxe ((y)) abgesehen: die Felsen haben eine etwas unnatürliche Kante. Himmel ausgetauscht?, oder etwas überschärft?, oder... :unsure:
 
Nein Ulrich, der Himmel ist echt :)
Es könnte auch an der über Sandstein immer leicht flirrenden Luft liegen, denn zum Einen reflektieren dessen winzige Quarzkristalle das Licht in besonderer Weise, und zum Anderen dürfte der Felsen ohnehin von Hitzeflimmern umgeben sein. das sich bei der verwendeten Brennweite noch stärker bemerkbar macht. Beides kann sich auch auf die Konturen auswirken. Und wenn dann noch bestimmte Aspekte der Bildbearbeitung hinzukommen, können sich daraus auch solche Effekte ergeben. - Vielleicht von allem ein bisschen. ;)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
346
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/11
Brennweite
130,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Balance halten.jpg
Dateigröße
965,5 KB
Aufnahmedatum
So, 04 Mai 2008 11:58 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben