Bahnhof
m54er

Bahnhof

stillgelegter Bahnhof der Jagsttalbahn
Jürgen liegt da richtig.

Ich würde mir das Bild ein bisschen kraftvoller wünschen. Ich habe in PS die Ebene kopiert, die beiden mit Multiplizieren verrechnet und dann die Deckkraft von 100 % auf 75 % runtergefahren. Gefällt mir jetzt besser ... (Mit dem Deckkraft-Regler kann man in Ruhe spielen ... 50 % wären für mich auch OK).
 
Wie Jürgen schon geschrieben hat...super in Schwarzweiss! Und ja, ein bisschen mehr "Dampf" würde dem Bild nicht schaden, wenn es doch schon ein Bahnhof ist!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
m54er
Datum
Aufrufe
632
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
33,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bahnhof-sw.jpg
Dateigröße
989,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Februar 2019 10:06 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben