Baggersee
Da wird bestimmt noch gebadet, nach dem Auflassen der Kiesgrube schnappen sich Angler den See und dann ist Ende im Gelände mit Baden...
Ein Sommerfoto tut gut in diesen Tagen!!! :cool:

Das ist Richtig Ronald aber der Focus war mehr durch die Binsen und den Baggersee in die Schärfe zu kriegen. Dadurch habe ich die leichte Unschärfe aber beides Scharf zu kriegen ist mit nciht so gelungen. (y)
Kann ich nachvollziehen. Zumal Wasser und Halme ja auch nicht ruhig sind und bei der Entfernung zu den Halmen.
Ich hätte mir da wahrscheinlich eine andere Position gesucht.

Das ist Richtig Ronald aber der Focus war mehr durch die Binsen und den Baggersee in die Schärfe zu kriegen. Dadurch habe ich die leichte Unschärfe aber beides Scharf zu kriegen ist mit nciht so gelungen. (y)
Habe in den Exif-Daten gesehen, dass du bei einer Brennweite von 14 mm eine Zeit von 1/2000 hast. Wenn du die Blende mehr geschlossen hättest (ev. f/11) und auf die Binsen fokussiert, dann wäre der Hintergrund noch ausreichend scharf (bei 14 mm).
Aber der Blick durch die Binsen gefällt mir trotzdem sehr gut. Sieht aus, als würden die Binsen den See abschirmen.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
213
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)