Bärlauch
G
Ich liebe Bärlauch,... 😌 und ihre Blüten sind wirklicher hübsch anzusehen, auch wenn die Blätter besser schmecken.;) Gut gemacht! :)(y)

Ich liebe Bärlauch,... 😌 und ihre Blüten sind wirklicher hübsch anzusehen, auch wenn die Blätter besser schmecken.;) Gut gemacht! :)(y)
Wir haben 'in der Nähe' in einer kleinen Fasanerie ein großes Bärlauchfeld. Da kann man Pflücken und Spazierengehen und nebenbei noch Fotos machen gut miteinander verbinden.
Übrigens, die Blüten sind auch essbar (auf Salat draufstreuen) und aus dem Bärlauch kann man Bärlauchbutter machen.

Wir haben 'in der Nähe' in einer kleinen Fasanerie ein großes Bärlauchfeld. Da kann man Pflücken und Spazierengehen und nebenbei noch Fotos machen gut miteinander verbinden.
Übrigens, die Blüten sind auch essbar (auf Salat draufstreuen) und aus dem Bärlauch kann man Bärlauchbutter machen.
Das man die Blüten ebenfalls verwerten kann war mir bisher nicht bekannt. Danke für den Hinweis.

Ein richtig schönes 'ländliches' Foto mit schlichtem Kordelglas und blumigem Nahrungsmittel. Gefällt mir, mit etwas mehr Licht wahrscheinlich noch besser ;)

Vielen Dank für die netten Kommentare, und @TINI9997, ich kann Dir zustimmen, hatte das Bild auch erst heller ausbelichtet, allerdings erschienen mir die Blütenblätter in dieser Bearbeitung zu hell und zu flach.
Gruß Horst

Da hast du aber sehr gut geerntet. Kann da mit meinen 5 Blättern nicht Schritt halten.
Ob der Duft in der Küche angenehm ist darüber lässt sich streiten.

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
277
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)