Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben 'in der Nähe' in einer kleinen Fasanerie ein großes Bärlauchfeld. Da kann man Pflücken und Spazierengehen und nebenbei noch Fotos machen gut miteinander verbinden.
Übrigens, die Blüten sind auch essbar (auf Salat draufstreuen) und aus dem Bärlauch kann man Bärlauchbutter machen.
Zupfbrot mit Bärlauchbutter ... sehr lecker. Da ruft die Rezeptaufteilung und da fällt mir @Bratz ein. Wo ist er eigentlich????? Er war schon sehr lange nicht mehr da .
Wir haben 'in der Nähe' in einer kleinen Fasanerie ein großes Bärlauchfeld. Da kann man Pflücken und Spazierengehen und nebenbei noch Fotos machen gut miteinander verbinden.
Übrigens, die Blüten sind auch essbar (auf Salat draufstreuen) und aus dem Bärlauch kann man Bärlauchbutter machen.
Ein richtig schönes 'ländliches' Foto mit schlichtem Kordelglas und blumigem Nahrungsmittel. Gefällt mir, mit etwas mehr Licht wahrscheinlich noch besser
Vielen Dank für die netten Kommentare, und @TINI9997, ich kann Dir zustimmen, hatte das Bild auch erst heller ausbelichtet, allerdings erschienen mir die Blütenblätter in dieser Bearbeitung zu hell und zu flach.
Gruß Horst
Da hast du aber sehr gut geerntet. Kann da mit meinen 5 Blättern nicht Schritt halten.
Ob der Duft in der Küche angenehm ist darüber lässt sich streiten.
Da hast du aber sehr gut geerntet. Kann da mit meinen 5 Blättern nicht Schritt halten.
Ob der Duft in der Küche angenehm ist darüber lässt sich streiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.