Bänkelsänger
dorotheaf

Bänkelsänger

Mittelalterfest Burg Satzvey
  • Like
Reaktionen: evalgg
Beim anderen Foto habe ich darüber nachgedacht -hier scheint es mir sogar weniger aufwändig - ich sollte es versuchen!
LG Ursula
Beim anderen Bild stört es mich nicht so sehr, weil es ja eine ganze Gruppe ist. Hier ist er solo und das Augenmerk ist viel stärker auf ihn gerichtet. Hier erscheint es mir auch einfacher als beim Gruppenbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hast du wirklich gut erwischt. Wie ist das hier eigentlich mit dem Recht am eigenen Bild. Hast du ihn gefragt?
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
614
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_6404zgp Bänkelsänger.jpg
Dateigröße
237,8 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben