Bänkelsänger korrigierte Version.jpg
dorotheaf

Bänkelsänger korrigierte Version.jpg

Ich hab's versucht -war gar nicht so einfach, bin aber auch nicht der Spezialist für die Retusche. Aber alle haben natürlich recht -auf das Headset kann man prima verzichten!
Ist doch super geworden! (und Übung macht den Meister!) Jetzt kommt das feine Lächeln des Barden viel besser zur Geltung!
 
Finde ich auch gelungen . Nicht mal eine Narbe hat er bei der OP davon getragen!
Gruß
Robert
Hatten die im mittelalter tatsächlich keine Headsets?? War ja allertiefstes Mittelalter:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
486
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Bänkelsänger korrigierte Version.jpg
Dateigröße
253 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 September 2020 9:10 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben