Bänke
Jörg Mittendorf

Bänke

an einem bekannten Ort.
Bearbeitet mit Color Effects CC
  • Like
Reaktionen: evalgg
Mir gefällt diese Version auch sehr gut! Hier knallt die Farbe nicht so raus und die Form der Bänke kommt besser zur Geltung.
Allerdings würde ich das Eckchen Kirchenfenster noch entfernen. Würde dann rechts genauso abschließen wie links und die Bänke noch klarer das Motiv.
 
Was meinst Du damit?
Nun ja, du hast schon ein Fenster in der Mitte und von dem Fitzelchen rechts wird mein Blick immer angezogen und von den Bänken abgelenkt.
Mit "rechts gleich abschließen" meinte ich nicht, dass du die linke Seite nach rechts kopieren solltest, sondern, dass dann rechts ohne Fenster auch ein ruhiger Wandteil den Abschluß bildet.
Das Fenster mit den Steinen von rechts füllen dürfte nicht so schwer sein, weil es ja an sich schon ein ungleichmäßiges Muster ist.
 
Nun ja, du hast schon ein Fenster in der Mitte und von dem Fitzelchen rechts wird mein Blick immer angezogen und von den Bänken abgelenkt.
Mit "rechts gleich abschließen" meinte ich nicht, dass du die linke Seite nach rechts kopieren solltest, sondern, dass dann rechts ohne Fenster auch ein ruhiger Wandteil den Abschluß bildet.
Das Fenster mit den Steinen von rechts füllen dürfte nicht so schwer sein, weil es ja an sich schon ein ungleichmäßiges Muster ist.
Achso.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Jörg Mittendorf
Datum
Aufrufe
491
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Bänke.jpg
Dateigröße
696,6 KB
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben