Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war ihm unmöglich, dich zu erkennen, sonst hätte er Rücksicht genommen. Die Friseurstuben sind doch wieder offen.
In diesem Seitenlicht ist er jedoch sehr gut zu erkennen.
Zabou ist der Hund einer Freundin - sie geht schon mit ihm zum Friseur, aber es ist schon erstaunlich, wie gut er durch die Fransen noch alles sehen kann.
Ich freu mich immer auf ihn und seine Eskapaden, wenn wir am Rhein spazieren gehen...
Frauchen passt auf - vor allem Badeverbot, wenn ein Kahn vorbeikommt. Die Wellen am Ufer sind mächtig.
Er bleibt aber auch immer brav ganz nah am Ufer.
Frauchen passt auf - vor allem Badeverbot, wenn ein Kahn vorbeikommt. Die Wellen am Ufer sind mächtig.
Er bleibt aber auch immer brav ganz nah am Ufer.
Die Wellen sind nicht nur für Hunde gefährlich. Sie werden auch oft von Menschen unterschätzt. Deshalb gibts jedes Jahr einige Badetote am Rhein.
Ich lasse meinen Mike, der als Retriever ein sehr guter Schwimmer ist, grundsätzlich nicht im Rhein baden und schwimmen. Wenn der am gegenüberliegenden Ufer eine interessante Hündin erspähen würde, wäre er sofort weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.