Badesteg
evalgg

Badesteg

Jedes Jahr fahren wir mit dem Schiff nach Sirmione und eigentlich müßte ich alles schon dreifach fotografiert haben.
dto - und das abgebrochene Brett ist das i-Tüpfelchen

... und wenn du magst, kann ich auch noch was von dort raussuchen, um malzu schauen, ob du das gleiche Motiv auch schon so gesehen hast :)
 
dto. Marika und Heiner können sich nicht irren. ✔✔✔ zum Thema Minimalismus folgendes.

Minimalismus strebt nach Objektivität, schematischer Klarheit, Logik und Entpersönlichung. Typisch für Skulpturen und Objekte des Minimalismus sind das Reduzieren auf einfache und übersichtliche, meist geometrische Grundstrukturen (sogenannte Primary Structures), häufig in serieller Wiederholung, die industrielle Produktion wie auch der Einsatz von Fertigprodukten, z. B. Stein- und Metallfliesen (Carl Andre), Neonröhren (Dan Flavin), Stahlrahmen (Donald Judd), oder die überdimensionale Vergrößerung (Ronald Bladen, Tony Smith). So entstanden eigene Ordnungen, mit ihren eigenen Regeln und Gesetzen, die mit Gegensätzen wie Anfang und Ende, Fülle und Leere operierten
 
... und wenn du magst, kann ich auch noch was von dort raussuchen, um malzu schauen, ob du das gleiche Motiv auch schon so gesehen hast
Ich freu mich drauf! Wir könnten auch ein Olivenbaumrätsel machen. Denn da habe ich jeden auch schon, gefühlt tausendmal, fotografiert. Ist aber jedesmal wieder schön!
LG Eva
 
Eva, ich wäre etwas mehr zurück gegangen, hätte das Geländer auf eine Drittelline gelegt, den Steg dann auch länger nach links in die Ecke laufen lassen und automatisch auf der linken Seite mehr Wasser gehabt. Aber das ist halt meine Vorstellung von einer Präsentation dieses interessanten Motivs.
 
Eva, ich wäre etwas mehr zurück gegangen, hätte das Geländer auf eine Drittelline gelegt, den Steg dann auch länger nach links in die Ecke laufen lassen und automatisch auf der linken Seite mehr Wasser gehabt. Aber das ist halt meine Vorstellung von einer Präsentation dieses interessanten Motivs.
Hallo Burghard, danke für deine Ideen. Ich habe noch ein Bild, das ist in etwa wie dein Vorschlag. allerdings kam es mir bei diesem Bild auf die Farbe des Wassers an. Deshalb wollte ich dem Steg nicht so viel Raum geben und auch keinen Horizont auf dem Bild haben.
LG Eva
 
"... und eigentlich müßte ich alles schon dreifach fotografiert haben"

Hast Du deshalb vor lauter Frust das Brett herausgerissen ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.232
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6365-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 18 April 2019 10:37 AM
Abmessungen
1284px x 856px

Teilen

Oben