backsteinfassade
m54er

backsteinfassade

Hamburg - Blick von der Elphi
Ein winziges bisschen nach links drehen dann passt es zu 100% ;)
Ja kleinlich ich weiß, aber bei einem solchen Motiv fällt es halt auf.
Ansonsten (y)
Gruß Wolfgang
 
Stimme ich zu, auch (y)
Ich würde auch der klein Stück Rand oben weg schneiden, er ist sowieso nicht vollständig.
LG Franck
 
Danke für die Ratschläge - nun habe ich das Bild leicht gedreht, jedoch nicht beschnitten - nun mit dem gleichmäßigen Rand passt es für mich. Wie ist da hier eigentlich - ich bin neu bei d-pixx - stellt ihr die veränderten Ergebnisse hier nochmals vor???
LG, Michael
 
Wie ist da hier eigentlich - ich bin neu bei d-pixx - stellt ihr die veränderten Ergebnisse hier nochmals vor???
Die Antwort ist ein klares "Jein".

Oder anders gesagt: Wer mag, zeigt sie, wer nicht, zeigt sie nicht.

Aber gerade bei größeren Änderungen ist es natürlich schon interessant zu sehen, was sie bewirkt haben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
m54er
Datum
Aufrufe
945
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/8
Brennweite
77,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
backsteinfassade.jpg
Dateigröße
664,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 April 2019 1:31 PM
Abmessungen
1024px x 647px

Teilen

Oben