Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pico und instabile Absturz'sicherung'? Glück gehabt, dass keiner vor dir das Handy in die Luft hält Fetzige Wolkenfetzen vor mehr als stahlblauem Himmel. Ich sehe förmlich den Wind und den windflüchtigen Baum.
Pico und instabile Absturz'sicherung'? Glück gehabt, dass keiner vor dir das Handy in die Luft hält Fetzige Wolkenfetzen vor mehr als stahlblauem Himmel. Ich sehe förmlich den Wind und den windflüchtigen Baum.
Hallo Tini
Nein der Pico ist das nicht, das ist direkt rechts von dem Leuchtturm den ich schon vor einiger Zeit eingestellt habe. Mit Absturz ist auch noch ein gutes Stück platz. Ich vermute daß man sich am Geländer hätte hochziehen können
Aber nachdem ich den Leuchtturm mit Fotorucksack bestiegen hatte, habe ich mir diesen Aufstieg nicht mehr gegönnt. Ich kann auch genügsam sein
Hallo Tini
Nein der Pico ist das nicht, das ist direkt rechts von dem Leuchtturm den ich schon vor einiger Zeit eingestellt habe. Mit Absturz ist auch noch ein gutes Stück platz. Ich vermute daß man sich am Geländer hätte hochziehen können
Aber nachdem ich den Leuchtturm mit Fotorucksack bestiegen hatte, habe ich mir diesen Aufstieg nicht mehr gegönnt. Ich kann auch genügsam sein
Dieses Geländer gab es bei uns nicht, daher vermutete ich den Pico, an dem wir nicht wegen schlechten Wetters (Wellengang) landen konnten. 'Genügsam' mit Heiligenschein passt!
Mir gefällt die Farbversion besser. Ich war noch nicht auf den Azoren - weiß auch nicht, ob ich das farblich aushalten könnte - würde hier aber trotzdem das Blau um einiges entsättigen. Sicher kann man es auch als Knallbonbon lassen, mich lenkt die Farbe aber vom eigentlich Motiv und der Tiefenwirkung ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.