Azoren
Hallo Robert, sehr schön, das solltest du unbedingt auch in SW zeigen, und ruhig mit strammem Kontrast.
 
Pico und instabile Absturz'sicherung'? Glück gehabt, dass keiner vor dir das Handy in die Luft hält 😇 Fetzige Wolkenfetzen vor mehr als stahlblauem Himmel. Ich sehe förmlich den Wind und den windflüchtigen Baum.
 
Pico und instabile Absturz'sicherung'? Glück gehabt, dass keiner vor dir das Handy in die Luft hält 😇 Fetzige Wolkenfetzen vor mehr als stahlblauem Himmel. Ich sehe förmlich den Wind und den windflüchtigen Baum.
Hallo Tini
Nein der Pico ist das nicht, das ist direkt rechts von dem Leuchtturm den ich schon vor einiger Zeit eingestellt habe. Mit Absturz ist auch noch ein gutes Stück platz. Ich vermute daß man sich am Geländer hätte hochziehen können😁
Aber nachdem ich den Leuchtturm mit Fotorucksack bestiegen hatte, habe ich mir diesen Aufstieg nicht mehr gegönnt. Ich kann auch genügsam sein😇
 
Hallo Tini
Nein der Pico ist das nicht, das ist direkt rechts von dem Leuchtturm den ich schon vor einiger Zeit eingestellt habe. Mit Absturz ist auch noch ein gutes Stück platz. Ich vermute daß man sich am Geländer hätte hochziehen können😁
Aber nachdem ich den Leuchtturm mit Fotorucksack bestiegen hatte, habe ich mir diesen Aufstieg nicht mehr gegönnt. Ich kann auch genügsam sein😇
Dieses Geländer gab es bei uns nicht, daher vermutete ich den Pico, an dem wir nicht wegen schlechten Wetters (Wellengang) landen konnten. 'Genügsam' mit Heiligenschein passt! :giggle:
 
Am oberen blau hab ich nicht`s gemacht :unsure: Ich binunschuldig, die Azoren sind schuld:cool:
Mir gefällt die Farbversion besser. Ich war noch nicht auf den Azoren - weiß auch nicht, ob ich das farblich aushalten könnte 😀 - würde hier aber trotzdem das Blau um einiges entsättigen. Sicher kann man es auch als Knallbonbon lassen, mich lenkt die Farbe aber vom eigentlich Motiv und der Tiefenwirkung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Aufnahme, wobei ich beim Lesen gemerkt habe, dass es die S/W-Version auch schon gibt. Und die finde ich sogar noch besser!
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
333
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Azoren-klein.jpg
Dateigröße
809,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Juli 2023 1:07 PM
Abmessungen
1280px x 778px

Teilen

Oben