Aye Aye
Mawie

Aye Aye

Das Fingertier und wohl häßlichste Tier Madagaskars. Es gehört zu den nachtaktiven Lemuren. Außergewöhnlich ist sein langer Finger mit dem er Insekten aus Baumrinden heraus pulen kann. Das Bild ist nicht berauschend, noch dazu ohne Schwanz, wollte ich aber trotzdem mal zeigen.
Ist das hübsch-hässlich schielende Fingertier ein Fotosouvenir aus Madagaskar? Dann hat es seinen Platz hier allemal verdient :)
 
Für die schlechten Lichtverhältnisse ist das Bild doch sehr gut. Es werden nur die wenigsten hier eines gesehen haben. (y)
 
Ja, ich hatte die FZ 300 Brandneu. Es war nur Taschenlampenlicht. Die Belichtungszeit hatte einfach nicht ausgereicht.
Margrit, es geht nicht immer darum, gestochen scharfe Bilder, sondern auch darum, schöne Erinnerungen, besondere Momente/Situationen oder Besonderheiten zu zeigen. Und ein Aye Aye in Freiheit zu fotografieren zähle ich definitiv darunter. (y)
 
Sieht ja fast außerirdisch aus. Klasse Limur/Foto (auch weil außergewöhnlich)
 
Margrit, es geht nicht immer darum, gestochen scharfe Bilder, sondern auch darum, schöne Erinnerungen, besondere Momente/Situationen oder Besonderheiten zu zeigen. Und ein Aye Aye in Freiheit zu fotografieren zähle ich definitiv darunter. (y)
Der Ansicht bin ich auch: sehr interessant und ungewöhnlich und daher unbedingt sehenswert! (y)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
471
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
20,9 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Aye_Aye.jpg
Dateigröße
546 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 September 2015 5:30 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben