Außenkabine
Die blauen Fenster sehen fast wie Augen aus. (y)
Schade, dass der Schatten von der Öse nicht mehr ganz drauf ist. Sonst würde aber die Symmetrie nicht mehr stimmen.
 
Man fühlt sich richtig beobachtet von den blauen Augen. Gut gesehen und wie immer sehr gute BQ.
 
die beiden blauen Augen sind klasse, aber mein Blick geht auch immer auf den angeschnittenen Schatten.
 
Ja, dann schaut euch den Schatten an, der wegen des Motiv Erhalts nicht zu vermeiden war.. .- Danke für die Rückmeldungen.- Gruß Heiko, der Halbschattenmann
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
280
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1180111 d.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 30 Juli 2020 9:02 AM
Abmessungen
1284px x 1711px

Teilen

Oben