Außen vor
Buni

Außen vor

  • Buni
Da hat jemand ein Gefühl für Farbwirkung gehabt. Oder hast du die Palme so dekorativ hingestellt?
LG Eva
 
Hallo Burghard,

interessantes Motiv, welches Du hier einstellst. Den Farbkontrast hast Du gut gesehen und sehr gut in Szene gesetzt !! Mir gefällt das Größenverhältnis sehr !! Aber ich griff sofort zu einem Blatt Papier ... ;)

Wie stehst Du dazu, auf den rechten hellen Streifen zu verzichten ?? Einen geringfügigen Anschnitt der Palme empfinde ich als akzeptabel. Soviel hell am gesamten Rand empfinde ich aber als unharmonisch. Und für etwas "gesündere" Proportionen könnte oben noch geschnitten werden, ohne dass die Aufnahme drunter leidet.

Dass wir dann eine österreichische Flagge hätten, würde ich den Österreichern sogar gönnen .... :LOL::LOL::LOL:

Bin gespannt auf Deine Antwort und was Dich bewogen hat, so zu fotografieren wie vorgestellt !!

LG
Markus
 
Nee, Markus, ein bisschen anschneiden ist immer schlecht. Außerdem sieht das Bild durch den rechten halben Streifen wesentlich ausgewogener aus.
 
Hallo Burghard und Herbert,

sehe Eure Antworten erst jetzt - danke dafür !! Also gut, ich habe nochmals abgedeckt ... und Euren Argumenten möchte ich mich nicht widersetzen !!

LG
Markus
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
716
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
10,3 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Aussen vor.jpg
Dateigröße
629,3 KB
Aufnahmedatum
So, 12 Juni 2016 1:53 PM
Abmessungen
837px x 1280px

Teilen

Oben