Ausklang
lichtjahr21

Ausklang

... eines Abends im Elbsandsteingebirge.
Man soll nie aufgeben. Bei trübem Wetter brach die Sonne plötzlich doch noch durch die Wolkendecke.
Aufnahme mit dem vorzüglichen Sony FE 100-400mm F4.5-5.6 G Master.
  • Like
Reaktionen: dorotheaf und Bratz
Hallo Ralf,
die Stimmung wird gut zum Betrachter transportiert. Hinten, bei der Sonne, fragt man sich, ob es Wolken sind, aus denen sie hervorlugt, oder ein entfernter Höhenzug, hinter dem sie nun bald verschwinden wird.
Sehr gelungener Bildaufbau!
 
Danke Thomas,
das Bild hat sich hier fast von ganz alleine aufgebaut ;-), nach dem ich bei der Standortsuche wegen der Wolken nur grob schätzen konnte, wo sie untergehen würde.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
548
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
342,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73002014_v4_1000_de.jpg
Dateigröße
72,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 18 Dezember 2018 3:44 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben