Ausklang
Bratz

Ausklang

Der Sommer geht mit zarten Farben und weichem Licht...
Ich habe mich durch die vielfältigen Bilde von Lumix inspirieren lassen und mal eine "unscharfe" Gartensession eingelegt.
Das gefällt mir sehr gut, vor allem weil noch Blätter und Stengel zu erkennen sind und weil du ein wunderbares Bokeh gezaubert hast.
Ich habe einen ganzen Ordner voll solcher Bilder, bei mir allerdings alle durch Kamerabewegung entstanden (Gestische Fotografie)

Das gefällt mir sehr gut, vor allem weil noch Blätter und Stengel zu erkennen sind und weil du ein wunderbares Bokeh gezaubert hast.
Ich habe einen ganzen Ordner voll solcher Bilder, bei mir allerdings alle durch Kamerabewegung entstanden (Gestische Fotografie)
Danke Gabi!:giggle:
Gerade die noch vorhandenen Strukturen und die zarten Pastellfarben (alles wilder Wein) gefielen mir hier...eigentlich wollte ich ja ein frisches Rotkehlchen ablichten, aber es ließ sich nicht blicken.:rolleyes:

Traumhaft schön, genau mein Geschmack!!

Da jetzt viele auf den Geschmack gekommen sind und ihre künstlerischen Arbeiten hier zeigen, musste ich auf Bäume ausweichen ;).

***Ich habe mich durch die vielfältigen Bilde von Lumix inspirieren lassen und mal eine "unscharfe" Gartensession eingelegt***
Ich denke das geht vorbei 😁 😁 😁

G
Mir gefällt diese Art der Betrachtungsweise.
Ein teil des Likes geht daher auch an Lumix...:D(y):D

Einfach mal den manuellen Focus eingesetzt, und dann in die "richtige" Richtung gedreht - Klasse (y)

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
830
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)