Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Sommer geht mit zarten Farben und weichem Licht...
Ich habe mich durch die vielfältigen Bilde von Lumix inspirieren lassen und mal eine "unscharfe" Gartensession eingelegt.
Das gefällt mir sehr gut, vor allem weil noch Blätter und Stengel zu erkennen sind und weil du ein wunderbares Bokeh gezaubert hast.
Ich habe einen ganzen Ordner voll solcher Bilder, bei mir allerdings alle durch Kamerabewegung entstanden (Gestische Fotografie)
Das gefällt mir sehr gut, vor allem weil noch Blätter und Stengel zu erkennen sind und weil du ein wunderbares Bokeh gezaubert hast.
Ich habe einen ganzen Ordner voll solcher Bilder, bei mir allerdings alle durch Kamerabewegung entstanden (Gestische Fotografie)
Danke Gabi!
Gerade die noch vorhandenen Strukturen und die zarten Pastellfarben (alles wilder Wein) gefielen mir hier...eigentlich wollte ich ja ein frisches Rotkehlchen ablichten, aber es ließ sich nicht blicken.
***Ich habe mich durch die vielfältigen Bilde von Lumix inspirieren lassen und mal eine "unscharfe" Gartensession eingelegt***
Ich denke das geht vorbei
G
Gelöschtes Mitglied 10
Mir gefällt diese Art der Betrachtungsweise.
Ein teil des Likes geht daher auch an Lumix...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.