Ausguck
manidoro

Ausguck

Tolles Motiv, aber ich würde quadratisch schneiden, einfach von linken Rand wegschneiden. Das überflüssige linkes Teil braucht es nicht. Das Motiv gewinnt massiv. Wie immer... nur meine bescheidene Meinung, man darf anders denken:giggle:
 
G
Mir gefällt das sehr gut, und auch die Farben passen sehr gut zusammen. Geben dem Bild Kontrast und Spannung,... :)
Manchmal aber, ist weniger mehr,... da gebe ich meinen Vorkommentator "FranckM" recht, und finde seine Idee gar nicht so übel. :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
309
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_0833.jpg
Dateigröße
888,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 31 August 2021 10:41 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben