Ausgewogen
G
"Ausgewogen",... die Farben schon, die Wage weniger! ;) Nicht desto Trotz, ein sehr schönes Foto! So etwas gefällt mir!(y):)
 
Interessanter Vergleich auf den Waagschalen und die Waage steht auch nicht gerade. Aber egal Hauptsache ausgewogen. Gut gesehen, schönes Foto.
 
Nicht nur die Waage ist beachtenswert, sondern auch der Fenstersturz aus Holz.
Mag solche Fensterfotos sehr.
 
"Ausgewogen" natürlich mehr in einem finalen Sinne gedacht.. .- Danke für Euer Interesse.- Gruß Heiko
 
Schönes Motiv. Es wird sich doch noch ein Gewicht für die Gegenseite finden lassen für die Ausgewogenheit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
418
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1001985 d.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Sa, 10 September 2022 11:06 AM
Abmessungen
1284px x 1284px

Teilen

Oben