Ausgestiegen.jpg
Schöne Symmetrie. Wäre in meinen Augen mit menschenleerem Bahnsteig noch besser geworden.
 
Ich würde sogar fast so weit gehen, den linken Teil bis knapp an die Säule komplett zu schneiden?
Macht es für mich "spannender"
 
Der Bildschnitt ist für mcih hier o.k. - mir gefällt das Foto!
Allerdings fände ich ein etwas anderes Licht spannender...
Ich habe mal schnell jeweils von oben und unten, jeweils bis zur Mitte, einen Verlauf eingezogen. So entsteht quasi eine waagrechte Vignettierung Die Verläufe dann jeweils auch noch mit mehr Klarheit versehen...mir fehlt es hier auch an Kontrasten.
Ich finde, dieses Bild braucht härtere Kontraste - aber nur oben und unten.
Aber das ist ja auch Geschmackssache...
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
651
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ausgestiegen.jpg
Dateigröße
788,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Juni 2015 9:43 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben