Ausblicke weiterhin verhangen - - - nachgebesserte Version
Allmiene

Ausblicke weiterhin verhangen - - - nachgebesserte Version

..., denn nicht nur der Kamm des Wiehengebirges verschwindet wie hier ständig unter einer undurchdringlichen Hochnebel- oder Regenwolkenschicht. - - - Ursprüngliche Version: >>https://forum.d-pixx.de/media/ausblicke-weiterhin-verhangen.66473/
Moin Greta, der neue Beschnitt ist OK, ich habe mal hier etwas an den Gradationskurven gedreht, etwas abgedunkelt, Kontrast erhöht, habe jetzt kräftigere Farben und weniger "Dunst" im Foto. Wenn du möchtest zeige ich es mal. ciao, Rainer

Moin Greta, der neue Beschnitt ist OK, ich habe mal hier etwas an den Gradationskurven gedreht, etwas abgedunkelt, Kontrast erhöht, habe jetzt kräftigere Farben und weniger "Dunst" im Foto. Wenn du möchtest zeige ich es mal. ciao, Rainer
Gerne! Dass ich selbst den Nebel und die Eintrübung ganz bewusst durch den geringeren Kontrast im Bild gelassen und durch etwas weiße Aufhellung sogar noch leicht betont hatte, war ja nur dem dokumentarischen Aspekt geschuldet, aber als Erholungssuchender in unseren Gefilden darfst Du das selbstverständlich: Eine zusätzliche Variante mit besserem Wetter hebt die Stimmung! 😄(y)

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema November 2024 - Ausblicke
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
18
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ausblicke 02 b - Durch Hochnebel verhangen 01 © Allmiene GP, G9 - P1112423_nachgebessert.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 10 November 2024 11:15 AM
Abmessungen
1280px x 913px

Teilen

Oben