Ausblick
Marika

Ausblick

Die Terrasse des Kongresszentrums in entgegengesetzter Blickrichtung.
Da hat man ja einen wunderbaren Blick auf Dresden. (y) Kann man da einfach so rauf?

Da hat man ja einen wunderbaren Blick auf Dresden. (y) Kann man da einfach so rauf?
Ja, die Terrasse ist öffentlich zugänglich, über die Freitreppe. Der Ausblick ist immer wieder schön, immer wieder anders, je nach Licht und Wetterlage. Aber leider mittlerweile auch "totfotografiert".

Sehr schöner Blick auf die Silhouette der Stadt. Besonders der Kontrast von Modernem mit dem Hintergrund ist hier reizvoll und kommt gut zur Geltung. Gefällt mir!

Aber leider mittlerweile auch "totfotografiert".
Ich komme erst noch:) . Habe Hotelgutschein für Dresden und kann nicht hin......kommt aber wieder und die Terasse wird noch eine weile stehen!
Gruß
Robert
Sieht jedenfalls interessant aus !

Aber leider mittlerweile auch "totfotografiert".
Ich komme erst noch:) . Habe Hotelgutschein für Dresden und kann nicht hin......kommt aber wieder und die Terasse wird noch eine weile stehen!
Gruß
Robert
Sieht jedenfalls interessant aus !
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auf der Terrasse des Kongresszentrums, aber auch Dresden insgesamt. Falls Du dann Tipps brauchst, stehe gern zur Verfügung.

Mir hat Dresden auch sehr gut gefallen. Leider war ich nur zu einem Tagesbesuch von Freiberg aus dort.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
644
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)