Ausblick
fotopassion

Ausblick

aus der Kunsthalle Mannheim
  • Like
Reaktionen: MiniOn
ich würde es noch etwas korrekter ausrichten und vielleicht auch etwas enger schneiden.
Die Idee und das Motiv an sich gefällt mir sehr gut!
VG Wolfgang
 
Irgendwie ist mir das Ganze etwas zu düster. Ginge es das Mittelteil aufzuhellen, sozusagen als Gegenpol zu den dunklen Seiten?
LG Eva
 
Sehr passend in sw-Umsetzung! Die kleine Spitze wurde bereits angesprochen...ausrichten ist evtl. etwa aufwändiger. Über mehr Helligkeit könnte man streiten...ist sicher Geschmackssache.
Ich finde es gelungen!:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fotopassion
Datum
Aufrufe
680
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/9.5
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/45 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
_2164417.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Februar 2019 4:41 PM
Abmessungen
1536px x 2048px

Teilen

Oben