Aufwärts!
Brita Leiser

Aufwärts!

Auch wenn es mit der Zeche Zollverein mal abwärts ging, ist sie mittlerweile als kuturelles Industriedenkmal ein Gewinn für das Ruhrgebiet.
Nach stundenlanger Ausrichtung, Retusche und Spiegelung war dies das beste Ergebnis für die Rolltreppe.
Einladend wie ein roter Teppich =). Die Perspektive gefällt mir gut.
Ich habe es eben gerade mal bis zur Oberkante des 2. Balkens (von oben) hochgescrollt.
Dann verschwinden die weißen Anteile des Himmels und ich finde es noch etwas spannender.

Die am meisten fotografierte Treppe der Welt gut ins Bild gezirkelt. Dem Schnittvorschlag kann man näher treten.

Nachdem ich letzthin genau dort war und mit meiner Rolltreppenausbeute nur bedingt zufrieden war, kann ich Dir hier nur ein tolles Kompliment aussprechen!

Sehr gelungen - auch pfiffig mit der Spiegelung!;)
Der Schnittvorschlag ist gut...und könnte dem schon sehr guten Foto noch weiter gut tun (y)

Ich habe es eben gerade mal bis zur Oberkante des 2. Balkens (von oben) hochgescrollt.
Dann verschwinden die weißen Anteile des Himmels und ich finde es noch etwas spannender.
War auch mein erster Gedanke. Aber ein tolles Bild und Hingucker!

Habe auch hochgescrollt und es wirkt wirklich besser. Danke für den Tipp!

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
803
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)