Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einige Schnitte von diesem Motiv. Rechts und links sind auf dem Originalfoto noch Teile von Hochhäusern weiter vorne, da hätte auch die Fussgängerbrücke links ein Ende gefunden.
Das hätte zwar das Ganze noch mehr nach einer "Schlucht" aussehen lassen, habe mich dann aber für die ruhigere Variante oben entschieden.
Tolles Motiv, da stimme ich zu, absolut!!!! Aber auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine stehe (Geschmäcker sind verschieden)....mich stört die Brücke etwas und v.a. das Darunter. Ich hätte den Schnitt höher angesetzt. Aber trotzdem natürlich: auch so gut in Szene gesetzt
Tolles Motiv, da stimme ich zu, absolut!!!! Aber auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine stehe (Geschmäcker sind verschieden)....mich stört die Brücke etwas und v.a. das Darunter. Ich hätte den Schnitt höher angesetzt. Aber trotzdem natürlich: auch so gut in Szene gesetzt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.