aufhellend
Exakt regelkonform, sehr schön. (y) Was hat Dich zum Quadrat veranlasst? Interessiert mich jetzt wirklich mal, keine Kritik.

Exakt regelkonform, sehr schön. (y) Was hat Dich zum Quadrat veranlasst? Interessiert mich jetzt wirklich mal, keine Kritik.
Buni, so etwas darfst Du mich nicht fragen, sonst würde ich schreiben.... ......der Hang ein übertriebenes minimalistisches Foto zu gestalten muss dann auch konsequent sein, ein Motiv, 1/3 - 2/3 Regel, zurückhaltender Hintergrund. Ein Quadrat mit seinen vier gleichen Seiten ist dem Rechteck dann auch vorzuziehen, bis ins Kleinste konsequent. Motiv aus der Mitte und der Himmel abflachend ins weiß muss als Gestaltung reichen. Oft genug ein schmaler Grat, oft genug scheitern man dann auch. Hier Regeln zu brechen (oft genug eine tolle Idee) wäre ebenso unpassend. Ich finde bestimmte Regeln der Gestaltung, gerne auch aus dem „Bauhausstil“ faszinierend. Vielen Dank für Dein Interesse, Gruß Christian…. …..der auch weis das es auch oft genug andere Meinungen gibt. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Bruni, so etwas darfst Du mich nicht fragen, sonst würde ich schreiben.... ......der Hang ein übertriebenes minimalistisches Foto zu gestalten muss dann auch konsequent sein, ein Motiv, 1/3 - 2/3 Regel, zurückhaltender Hintergrund. Ein Quadrat mit seinen vier gleichen Seiten ist dem Rechteck dann auch vorzuziehen, bis ins Kleinste konsequent. Motiv aus der Mitte und der Himmel abflachend ins weiß muss als Gestaltung reichen. Oft genug ein schmaler Grat, oft genug scheitern man dann auch. Hier Regeln zu brechen (oft genug eine tolle Idee) wäre ebenso unpassend. Ich finde bestimmte Regeln der Gestaltung, gerne auch aus dem „Bauhausstil“ faszinierend. Vielen Dank für Dein Interesse, Gruß Christian…. …..der auch weis das es auch oft genug andere Meinungen gibt. 😊
Wer ist Bruni 😉.

Bruni, so etwas darfst Du mich nicht fragen, sonst würde ich schreiben.... ......der Hang ein übertriebenes minimalistisches Foto zu gestalten muss dann auch konsequent sein, ein Motiv, 1/3 - 2/3 Regel, zurückhaltender Hintergrund. Ein Quadrat mit seinen vier gleichen Seiten ist dem Rechteck dann auch vorzuziehen, bis ins Kleinste konsequent. Motiv aus der Mitte und der Himmel abflachend ins weiß muss als Gestaltung reichen. Oft genug ein schmaler Grat, oft genug scheitern man dann auch. Hier Regeln zu brechen (oft genug eine tolle Idee) wäre ebenso unpassend. Ich finde bestimmte Regeln der Gestaltung, gerne auch aus dem „Bauhausstil“ faszinierend. Vielen Dank für Dein Interesse, Gruß Christian…. …..der auch weis das es auch oft genug andere Meinungen gibt. 😊
Ich verstehe 😉.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
186
Anzahl Kommentare
12
Bewertung