Aufgereiht
evalgg

Aufgereiht

Heute gab es beim Dampftag im bayerischen Eisenbahnmuseum in Nördlingen Oldtimer gleich in mehrfacher Ausführung zu bestaunen.
Na, Eva, hast Du bei diesen Schönheiten Deinen Mann wieder mit nach Hause gekriegt, oder hat in einem Fahrstand übernachtet?
 
G
Wunderschöne Parade (y)
Da kann ich "MaxS" nur zustimmen! Einfach herrlich,... und sicher nicht alltäglich! Aber zu so einer Gelegenheit kommen sie alle zusammen! (y) :)
 
G
So etwas sieht man auch nicht jeden Tag...
 
Na, Eva, hast Du bei diesen Schönheiten Deinen Mann wieder mit nach Hause gekriegt, oder hat in einem Fahrstand übernachtet?
Da bin ich schlimmer als er! Habe diesmal sogar eine Extrarunde auf der Drehscheibe spendiert bekommen, wenn auch unfreiwillig.
 

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
642
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3657-1 CEdetsky auflösung.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Sa, 21 August 2021 1:43 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben