Aufgehängt
evalgg

Aufgehängt

Habe anscheinend gerade meine "Rote Phase".
Sehr schön! Trotzdem wird Dir sicherlich noch jemand sagen, das in diesem Fall wohl eine Zentrierung von Vorteil sein wird.
 
Trotzdem wird Dir sicherlich noch jemand sagen, das in diesem Fall wohl eine Zentrierung von Vorteil sein wird.
Kannst du schon mal nachschauen, wie die Lottozahlen am nächsten Samstag heißen?

Ja, ich fände bei dieser Konstallation einen mittigen Aufbau besser - aber nicht durch Beschnitt rechts, sondern durch Ansetzen links und unten, was natürlich am Besten schon bei der Aufnahme passiert wäre.

Aber mein Motto (".... sehen, was fotografiert werden möchte") umgesetzt ... (y)
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe das Motiv mittig fotografiert und nur azentrisch zugeschnitten und gespiegelt . Die Leiste war zu Ende, aber nicht die rote Wand. Ich stelle mal das Original (nach Ausrichtung) ein.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
773
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0630-1 form+sp auflösung.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 November 2019 10:34 AM
Abmessungen
1701px x 1134px

Teilen

Oben