aufgegabelt
Auf die Spitze getrieben:) ! Idee nicht ganz neu, aber gut umgesetzt!
Gruß
Robert
 
(y)

Vielleicht noch den Hintergrund ein bisschen klarer. In Photoshop würde ich es mit der selektiven Farbkorrektur probieren und für "Weiß" andere Farbanteile rausdrehen ...
 
Ich habe eben den Bauch vollgeschlagen mit diesen roten Leckerlis ... :)
Schöne Umsetzung der Idee, toll der Schatten der Gabeln.
Tipp's gab es ja schon...

LG jrmi
 
G
Ja den Hintergrund würde ich noch verbessern, aber sonst klasse Idee und Umsetzung.
 
:giggle: genau, so ist es...
Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr wieder mehr Zeit in mein Fotohobby zu investieren. Bis dahin gibt es nicht ganz "taufrische" Bilder von mir. Ich hoffe das passt auch...
Mein Motto ist: "Gute Bilder haben kein Verfallsdatum!"
 
Sehr schöne Aufnahme! Mit den Gabeln wäre es auch für das Monatsthema geeignet gewesen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
1.207
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/18
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC7307-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
479,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Mai 2020 3:48 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben