Aufgang
Gute Bild- und Farbgestaltung erzeugen hier eine angenehme Wirkung. Mann, hast Du viele Treppen!;)

Das herrliche Licht mit den zarten Wolken unterstützt die Wirkung des gut gestalteten Bildes enorm.
LG Gaby

Robert, ist das Dein Ernst? Hast Du das Bild mal bis zu Deinem Vorschlag hochgezogen? Ich finde, es sieht dann schrecklich aus. Ich glaube, Du bist ein "Schneider"! Große Flächen etc. sind Dir offensichtlich ein Graus, dabei sind sie nicht selten auch Gestaltungsmittel, wie in diesem Fall. Ich hoffe, Du nimmst mir meinen Frontalangriff nicht übel. ;)

Robert, ist das Dein Ernst? Hast Du das Bild mal bis zu Deinem Vorschlag hochgezogen? Ich finde, es sieht dann schrecklich aus. Ich glaube, Du bist ein "Schneider"! Große Flächen etc. sind Dir offensichtlich ein Graus, dabei sind sie nicht selten auch Gestaltungsmittel, wie in diesem Fall. Ich hoffe, Du nimmst mir meinen Frontalangriff nicht übel. ;)
Burghard, hab ich und es hat mir gefallen!
Bei Frontalangriffen schieße ich scharf mit Wattebällchen zurück! :sneaky:
Mir hört die Treppe zu mittig auf!
Gruß
Robert

Das sind doch keine starren Regeln, insbesondere dann nicht, wenn sie ein Bild verhunzen, Manno!

Ich würde trotzdem an der Kante über dem 2.Fenster schneiden!
Ansonsten , tolles Motiv!
Gruß
Robert
Da möchte ich mich doch Robert anschließen, genau das habe ich auch ausprobiert schon bevor ich die Kommentare gelesen habe - ich finde, dass bei dem Quadrat dann die Treppe viel besser in den Vordergrund gerückt wird.
LG Ursula

(y)
wenn ich die Treppe hoch gehe, spüre ich die Weite des Himmels - also alles so belassen wie es ist ...
MIr gefällt es super so wie es ist.

• Like
Reaktionen: KOB
Klasse, ich würde es auch so lassen wie es ist.
Schneiden ist natürlich auch möglich, es hat dann eine andere Aussage, so finde ich es aber viel interessanter. (y)

Wolfgang, genau so sehe ich es auch - darum habe ich nicht geschnitten.
Das ist doch auch gut so, dass man ein Foto aus verschiedenen Gesichtspunkten betrachten kann!
Ich habe es an anderer Stelle mal geschrieben, man sollte ****Sternchen** machen wenn man ein Bild als "Wettbewerbsbild" kommentiert haben will , oder eben nur "zum zeigen" oder weil es einfach ein "schönes" Foto ist (Landschaft etc.) . Ich werde das bei meinen Bilder wenn ich neue einstelle mal versuchen!
Aber klar, auch da wird es unterschiedliche Meinungen geben....gut so!
Gruß
Robert
Das Bild hier von Jürgen hat ja keinen Fehler, nur verschiedene Ansichten! Ich wäre MEGA-STOLZ wenn ich immer richtig liegen würde!

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.073
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)