Aufgang
Puuhhh, wo ist hier die Rolltreppe :sneaky:

Für mich passt es - ausgenommen die linke Seite: Die ist mir zu dunkel. Ich würde links etwa einen Daumenbreit wegnehmen, also den Streifen links von der (ich sag mal) Mittelsäule, sprich: den Bereich der die Treppe abwärts und die Stufen nach oben von unten zeigt. Meine Meinung :unsure:
 
Da geht es ganz schön steil nach oben, schade, dass man vom linken Teil so gar nichts erkennen kann. Da würde ich ein bisschen aufhellen.
 
P.S.: ich würde es in SW umwandeln, den Lichteinfall vom Fenster verstärken, die Treppenstufen in der Struktur und Helligkeit herausarbeiten und den Rest realtiv dunkel halten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
453
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Aufgang-2-1.jpg
Dateigröße
774 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Juni 2021 1:47 PM
Abmessungen
832px x 1280px

Teilen

Oben