Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hat die Knospe der Strauchpäonie so richtig schön im Gegenlicht geleuchtet.
Kann mir jemand sagen, warum es so Lichtbögen gegeben hat bei direktem Gegenlicht? Sie sind nicht durch die BEA entstanden.
Die kommen von der Optik, durch mehrere Linsen in der Optik wird das Gegenlicht gebrochen und erzeugt dann Ringe. Das Objektiv ist innen oder außen verschmutzt, man sieht es in den Ringen (dunklere Punkte).
Die kommen von der Optik, durch mehrere Linsen in der Optik wird das Gegenlicht gebrochen und erzeugt dann Ringe. Das Objektiv ist innen oder außen verschmutzt, man sieht es in den Ringen (dunklere Punkte).
Danke für die Erklärung. Da werde ich nicht umhin kommen das Objektiv mal in die Waschmaschine zu stecken. Ich habe schon eine Menge von den Punkten wegkopiert.
LG Eva
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.