Auf großer Fahrt
MiniOn

Auf großer Fahrt

Der Bodensee von Konstanz aus, die schweizer Alpen in der Ferne....
  • Like
Reaktionen: Bratz
Da musste wohl der Föhn-Filter für klare Sicht sorgen ...

Schon schön ... die Lichtstimmung, der rote Fleck im Vordergrund, die Miniwolke oben links ... aber mich lenkt zu viel Gekruschel von den schönen Segelbooten ab.

Ich würde die beiden Motorboote links, Kleinkram am Horizont wegstempeln und rechts zu schneiden, dass der Verhau wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gelungene Tiefenstaffelung...vielleicht wirklich ein paar Motorboote zuviel.
Die leichte Vignetierung oben in den Ecken stört mich hier (obwohl ich so etwas oft nutze)
 
Besten Dank für die konstruktive Kritik. Ich habe noch ein paar Varianten des Motivs.
Mal schauen ob ich es auch besser kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
713
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/11
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P6010130.JPG
Dateigröße
880,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Juni 2019 11:32 AM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben