Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unten den weißen Streifen würde ich auf alle Fälle wegnehmen.
Man könnte auch das 3:2 Format noch etwas enger ziehen, so dass der untere der beiden dunklen Streifen rechts auf der unteren Drittelline liegt. Dann ist zwar der Horizont immer noch ziemlich mittig, aber durch den unteren dunklen Streifen, würde mich das gar nicht weiter stören.
@Kiri & ClausH: ich hab einiges rumprobiert und mich dann klar FÜR den weißen Streifen entschieden - aber fragt mich nicht, warum kann ja sein, dass es mit Streifen bei einem Wettbewerb keine Chancen hätte, aber Hauptsache, für mich stimmt's
Verspätet ein Votum FÜR den Streifen als Pendant zur oberen weißen Fläche und als weitere belebende Struktur. Insgesamt für mich die High Key Tendenz ein Mini-Bisschen mit Kontrast versehen. Ein beruhigendes tolles Landschaftsfoto.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.