Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an Euch. Ich mag das Foto selbst auch sehr, jenseits der alten "Lumixer" findet es aberwohl nicht so recht Anklang, nun ja.- Überhaupt habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier in diesem Forum Aufnahmen irgendwie "anders" rezipiert werden, was jedoch keinesfalls mit einer Wertung verbunden ist. Zumindest ist es ganz angenehm, dass hier doch etwas weniger (oft inkompetente.. ) Lobhudelei sich Platz macht - die "Experience" ( die scheint es ja doch noch zu geben.. ?) habe ich da in etwas anderer Erinnerung, hmm.- Gruß Heiko
Danke an Euch. Ich mag das Foto selbst auch sehr, jenseits der alten "Lumixer" findet es aberwohl nicht so recht Anklang, nun ja.- Überhaupt habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier in diesem Forum Aufnahmen irgendwie "anders" rezipiert werden, was jedoch keinesfalls mit einer Wertung verbunden ist. Zumindest ist es ganz angenehm, dass hier doch etwas weniger (oft inkompetente.. ) Lobhudelei sich Platz macht - die "Experience" ( die scheint es ja doch noch zu geben.. ?) habe ich da in etwas anderer Erinnerung, hmm.- Gruß Heiko
Mir fällt hier bei d-pixx positiv auf, dass auch Fotos gesehen werden, die bei Lumix oft untergingen und gar nicht erst angeschaut wurden, sicher auch weil es nicht dem eigenen Geschmack entsprach (oft bei Architektur, Minimalismus). Ich habe das Gefühl, dass man hier bei d-pixx viel offener ist und es mehr um das Foto selbst geht, nicht nur um den eigenen Geschmacksnerv oder auch um persönliche Sympathien, was ja bei Lumix auch oft der Fall war und mit Fotografie eigentlich nichts zu tun hatte.
Aufgefallen ist mir das hier speziell bei meinem Foto "Unter der Brücke", was sicher nicht jedermanns Geschmack ist, aber hier doch eine positive Resonanz hatte. Das hat mich wirklich gefreut.
Was man auch berücksichtigen muss ist, dass nicht jeder so viel Zeit hat um immer ausführliche Kommentare zu schreiben. Da hatte vor kurzem Lichtjahr21 mal darüber geschrieben, was ich sehr passend fand.
Sehr schön!
Grafische Gestaltung und die Farbkontraste machen es zu einem sehr sehenswertem Foto!
...naja...und der zeitliche Bezug ist ja auch nicht zu verleugnen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.