Auditorio de Tenerife
Tan Ja

Auditorio de Tenerife

Santa Cruz, Teneriffa
Ist schon ein tolles Gebäude, ich mag es.
Hatte Dir gestern das Bild von dem Gebäude eingestellt, mit dem Vermerk es abends wieder zu löschen. Ich weiß nicht on Du es gesehen hast, hab es aber heute Morgen gelöscht. Bei Max. 7 Bilder in der Woche hat man nicht so viel Spielraum.

Ist schon ein tolles Gebäude, ich mag es.
Hatte Dir gestern das Bild von dem Gebäude eingestellt, mit dem Vermerk es abends wieder zu löschen. Ich weiß nicht on Du es gesehen hast, hab es aber heute Morgen gelöscht. Bei Max. 7 Bilder in der Woche hat man nicht so viel Spielraum.
Ich hab es nicht gesehen. Schade. :-(

G
Das ist ein "mächtiges" Teil! Aber gut gemacht! Tausend-und-eine-mal abgelichtet und immer wieder anders! Der Himmel tut sein Übriges dazu,...! :)(y)

Sieht aus, als würde dieses Gebäude alleine auf einer Ebene stehen. Dadurch wirkt es fast schon wie aus einem futuristischen Film, was wohl auch die Umwandlung in S/W bewirkt. Auf jeden Fall ein fotogenes Gebäude!
VG
Brita

Tan Ja, ich kann nicht erklären, warum ich so empfinde, aber das Gebäude wirkt wie ins Bild 'hineinmontiert'. Vielleicht sind es die teils etwas unscharfen Kanten. :unsure:
Als Motiv jedoch ist es schon sensationell!

Unwirklich, kühl...und doch gewaltig! ...schön! (y)
Gut, dass die zwei Personen noch die Größe verdeutlichen.
:)

Tan Ja, ich kann nicht erklären, warum ich so empfinde, aber das Gebäude wirkt wie ins Bild 'hineinmontiert'. Vielleicht sind es die teils etwas unscharfen Kanten. :unsure:
Als Motiv jedoch ist es schon sensationell!
Das kann ich nachvollziehen mit der Perspektive, mich aber wiederum gefreut hat, weil es dadurch von alleine so freigestellt ist. :)
Die "unscharfen" Kanten wirken so, weil das Gebäude mit vielen kleine Mosaiksteinchen versehen wurde, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, dass diese nicht scharf sind.

Das kann ich nachvollziehen mit der Perspektive, mich aber wiederum gefreut hat, weil es dadurch von alleine so freigestellt ist. :)
Die "unscharfen" Kanten wirken so, weil das Gebäude mit vielen kleine Mosaiksteinchen versehen wurde, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, dass diese nicht scharf sind.
Spannende Erklärung! Vielen Dank dafür TanJa

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
723
Anzahl Kommentare
12
Bewertung