Auditorio de Tenerife
Pfanni

Auditorio de Tenerife

auf Tenneriffa und ist schon etwas in die Jahre gekommen wenn man näher kommt
https://de.wikipedia.org/wiki/Auditorio_de_Tenerife
Das is ja mal ein abgefahrenes Teil. War vermutlich nicht einfach so genau die Mitte zu treffen.
Ein klein wenig mehr Raum links und rechts zu atmen fände ich schön.
...die Personen beruhigen die Zweifel, ob es sich etwa um einen Spiegeleffekt handelt ...
Das erledigen ja schon die unterschiedlichen Schattenwürfe. Aber die Wolke sieht verdächtig aus. ;)
 
Ich glaub das gab es vor einigen Jahren als wir da waren noch nicht.
Eine interessante Aufnahme und gefällt mir.
 
Ob der selbstbewusst positionierte Herr mit seiner Dame auch die Spiegelung diskutiert :)
Ich muss das Foto lange ansehen, denn die (nicht bearbeitete?) Symmetrie der Wolken ist 'abartig' :) Wo bitte liegt der Trick?? Ein imposantes Gebäude, das man sicherlich auch in minimalistischen und grafischen Details präsentieren kann. LG von Tini, die auf eine Auflösung wartet .... :)
 
Klasse Standort, gigantische Wirkung! Schattenwurf, Details und Ausblühungen am Beton lassen mich glauben, dass das Gebäude nicht gespiegelt ist. Beim Himmel bin ich mir nicht so sicher, allerdings sind die Wolken aber auch nicht exakt symmetrisch. Vielleicht wurde der Himmel innerhalb kurzer Zeit zweimal fotografiert und dann gespiegelt? :unsure: Grüßle Thomas
 
Das Gebäude ist so wie es ist.
Rechts im Himmel waren etwas viele Wolken, deshalb habe mir etwas Himmel ausgeliehen.
 
Tolle Aufnahme ! Und ja, etwas mehr Raum links wie rechts wäre gut. Der Himmel, hmm.. . Nee, den Himmel auf Erden können wir uns nicht so richtig ausleihen, auch wenn´s immer wieder versucht wird.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
576
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20180413_175100-3.jpg
Dateigröße
394,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 April 2018 5:51 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben