Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausend kleine Sonnen, die sich alle zum Fotografen gedreht haben und uns immer wieder an den Sommer erinnern.
Beeindruckend schön wirkt dieser Sonnenblumenhügel.
Dem stimme ich zu.- Aber wie kommt es zu dem merwürdig, weich milchig zerfließenden Grün ?? Muss an der Bearbeitung liegen, vielleicht gar beabsichtigt. Falls dem so sein sollte, mein Ding ist das nun nicht. Die Möglichkeit von da genutzter Kamera und Objektiv bei ISO 100 und f 7.1 wirklich detailliert abzubilden, wird zumindest nicht entfernt genutzt. Ich wundere mich immer wieder darüber, dass wir auf teuerste Objektive mit bester Schärfe /Kontrast Modulation und Kameras mit -zig Pixeln einen großen Wert legen, um dann das optische Potential einem fragwürdigen Effekt zu opfern.. .- Herzlichen Gruß Heiko, der sich zumindest bei Dir ziemlich sicher ist, nicht falsch verstanden zu werden
Dem stimme ich zu.- Aber wie kommt es zu dem merwürdig, weich milchig zerfließenden Grün ?? Muss an der Bearbeitung liegen, vielleicht gar beabsichtigt. Falls dem so sein sollte, mein Ding ist das nun nicht. Die Möglichkeit von da genutzter Kamera und Objektiv bei ISO 100 und f 7.1 wirklich detailliert abzubilden, wird zumindest nicht entfernt genutzt. Ich wundere mich immer wieder darüber, dass wir auf teuerste Objektive mit bester Schärfe /Kontrast Modulation und Kameras mit -zig Pixeln einen großen Wert legen, um dann das optische Potential einem fragwürdigen Effekt zu opfern.. .- Herzlichen Gruß Heiko, der sich zumindest bei Dir ziemlich sicher ist, nicht falsch verstanden zu werden
Oh, Text fehlt das müsste eines der ersten Fotos sein die ich mit Lightroom bearbeitet habe, war nicht einfach (nicht das Foto zu Bearbeiten sondern mich an einen neue Oberfläche zu gewöhnen)..... .... LrC hab ich nun halbwegs im Griff und die Bearbeitung geht deutlich besser. Ich selber finde die Bildregie gelungen, technische Fehler bei der Bearbeitung sind ganz klar da. Danke für die Kritik Heiko, schönen Sonntag und Gruß aus München.
Für mich ein sehr gelungenes...etwas anderes ...Sonnenblumenfoto!
Nun - sicher hat man heute sehr scharf und detailliert zeichnende Objektive, aber Gott-sei-Dank gibt es ja auch immer noch die Kreativität.
Hier kommt es für mich fast wie gemalt 'rüber...sehr schön!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.