Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem Atrium zu stehen, ist wie ein kleiner Abstecher in die Welt der Architektur-Magie. Der Blick nach oben wird hier zur Meditation in Stein und Glas.
Ich habe da unendlich viele Bilder gemacht. Die spezielle „Birnenforn“ hat mich aber auch bei der Wahl des endgültigen Schnitts zur Verzweiflung gebracht, weil hier zum Beispiel ja rechts unten gefühlt viel zu viel leere Fläche war… Deswegen tatsächlich sogar ein etwas engerer Ausschnitt…
Die Form war Highlight und Herausforderung in der Bildgestaltung gleichzeitig... Ich habe regelrecht geflucht bei der Bearbeitung und dem richtigen Schnitt und war erst am nächsten Tag bei einem zweiten Anlauf mit dem Resultat zufrieden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.