At the bus stop!
Bratz

At the bus stop!

Nicht die genialste Komposition, aber wenigstens mal ein Lebenszeichen der zwei Enten - und ja...sie sind wohl derzeit in London unterwegs.
Zur Zeit habe ich echt kaum Zeit für neue Bilder...ich erweitere meine Fähigkeiten im Thema Musik.
Bei Erfolg - später mehr davon...
Hättest Du nicht auf London verwiesen hätte ich glatt geglaubt, die beiden seien in Entenhausen :ROFLMAO:
 
Schön von den beiden zu hören bzw. zu sehen. Da haben die beiden sicher eine gute Zeit in London. Dann viel Spass bei der Musik, was immer das heißt.
 
Ent-lich sind sie wieder da! Und noch dazu in solch schönem Ambiente! Bin begeistert.
LG Gaby
 
@Thomas: Komm aber bitte nicht auf die Idee und pimp dieses Forum in ein Musik-Forum um. Da hätte ich was dagegen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, wie sollte es auch anders sein in England: es regnet :) Steigen sie in den Bus zum Oxford Circus oder watscheln sie dorthin? Und werden sie dort auf den (eingezäunten) Stufen deiner Musik lauschen oder mitquaken?
 
Lieben Dank!:giggle:
...aber es regnet doch gar nicht - die haben den Schirm halt einfach immer dabei...quasi auch eine Art Markenzeichen.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
591
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2
Brennweite
1,3 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
enten_in_london_1a_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mo, 12 Dezember 2022 3:24 PM
Abmessungen
1280px x 1015px

Teilen

Oben