Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Josef. Die Farbe ist quasi original. Musste mich bei den vielen Farbtönen bei CK für EINEN entscheiden und dieser erschien mir der mit der stärksten Wirkung zu sein. Du (er)kennst das Gebäude?
Danke, Josef. Die Farbe ist quasi original. Musste mich bei den vielen Farbtönen bei CK für EINEN entscheiden und dieser erschien mir der mit der stärksten Wirkung zu sein. Du (er)kennst das Gebäude?
Color Key - Bearbeitung bedeutet, alle anderen Farben 'löschen', nachdem du dich für eine entschieden und diese angeklickt hast. Im Internet findest du zahlreiche Beispiele zur Anwendung und den Hinweis auf Bearbeitungsprogramme, Lothar. Aber die Info über Creatin-Kinase verbessert zwar nicht dein Foto, ist aber auch gewinnbringend
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.