Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, kann man ausschlachten ohne Ende. Das Dumme ist nur, die Stadt hat unendlich viele schicke Neubauten und man könnte dort einen reinen Fotografie-Urlaub für Architektur verbringen. Aber wer möchte das schon
Interessantes Gebäude.
Hättest du nicht Göteborg geschrieben, ich hätte es aufgrund der Farben auch Skandinavien zugeordnet.
Ich denke, dass es viele Städte gibt, bei denen man sich fotografisch bei der Architektur austoben kann. Ich hätte da auch Dublin anzubieten. Habe ja da schon Fotos in meiner Galerie.
Danke, Greta, sehr nett von dir. Bin seit gestern wieder zuhause und als ich las, dass die Froschperspektive Wiederauferstehung feierte, habe ich natürlich in den Mitbringseln gewühlt
Danke, Greta, sehr nett von dir. Bin seit gestern wieder zuhause und als ich las, dass die Froschperspektive Wiederauferstehung feierte, habe ich natürlich in den Mitbringseln gewühlt
Freut mich, dass so viele Interesse an dem im schwedischen Volksmund genannten Lippenstift hatten und dieses durch Kommentieren, Liken und Aufrufen zeigten ... Zufällig ins Monatsthema passend musste ich ihn gleich nach meiner Rückkunft bearbeiten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.