Arenal.jpg
Robert

Arenal.jpg

Blick durch die Büsche auf den Arenal/Costa Rica
  • Like
Reaktionen: GabyD und MiniOn
Sehr schöner Durchblick auf den Vulkan - den schwarzen Stock im VG würde ich wegstempeln...
 
Stock muss natürlich weg, und der Baum ist zu dominierend. Dieses schöne Motiv kann auf ihn ganz verzichten. 5 : 2 von der rechten Seite so aufziehen, dass Baum weg bleibt und Horizontline nicht genau in der Mitte zu liegen kommt. Der Berg liegt dann wunderbar auf der linken Drittellinie, eventuell noch kleine Auswüchse vom Baum kann man weg zaubern. Nur ein Vorschlag, gelle!
 
Aber gerne doch Burghard! War zu sehr auf den "Durchblick" konzentriert! Der Arenal ist schon ein Bilderbuchvulkan!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
576
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/14
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Arenal.jpg
Dateigröße
715 KB
Aufnahmedatum
So, 01 April 2018 3:42 PM
Abmessungen
1280px x 805px

Teilen

Oben