Antiterrorübung Zoll #4
king.kai

Antiterrorübung Zoll #4

Auf Antiterrorübung beim Zoll
Auch hier verstärkt die Verzerrung die Bildaussage gut. Bin nur nicht ganz sicher, ob der scharfe Mittelpunkt tatsächlich perfekt positioniert ist. Ein Stück weiter rechts wäre vielleicht besser (Kopf), das führt aber natürlich auch zu einem Ungleichgewicht der Verzerrung. Gutes Beispiel dafür, dass immer vieles bedacht sein will. Bild gefällt mir aber auf jeden Fall.
 
Mir geht es hier wie lichtjahr. Da müßtest du den Mittelpunkt im RWZ durch anklicken ein bischen versetzen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
king.kai
Datum
Aufrufe
533
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M10
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
web_1000_c_Kai_Kinghorst_20190508124106_OMD0136_2.jpg
Dateigröße
432,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 Mai 2019 12:41 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben