Anstrengend
Ganz starkes Foto !- Und ich bleibe dabei - das Sigma 1.4 16 mm ist an mft ein fantastisches Objektiv- Bildwinkel, Kontrast, Auflösung- einfach sehr gut. Eine entsprechende Fotografin ist allerdings auch noch vonnöten.. .- Gruß Heiko

Ganz starkes Foto !- Und ich bleibe dabei - das Sigma 1.4 16 mm ist an mft ein fantastisches Objektiv- Bildwinkel, Kontrast, Auflösung- einfach sehr gut. Eine entsprechende Fotografin ist allerdings auch noch vonnöten.. .- Gruß Heiko
Mit dem Sigma 1.4 16mm bin ich auch sehr zufrieden. Das war eine sehr gute Empfehlung von Dir, wie auch die anderen von Dir Empfohlenen. Eigentlich hätte Lumix Dir dafür schon eine Provision zukommen lassen können.
Die Fotografin bemüht sich weiterhin mit offenen Augen und der Kamera in der Hand durch die Welt zu gehen 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch, freut mich sehr, dass Euch das Foto gefällt 🙂. Das sind so Motive, wo es mir in den Händen kribbelt um endlich auf den Auslöser zu drücken. Der Junge hat zu einer großen Schulklasse gehört, die sich dann endlich alle aus dem Bild gemacht haben. Eine paar schwatzhafte Lehrerinnen, die gar nicht mehr fertig wurden 🙄, musste ich noch aus dem Bild schieben 😉.

Könnte ich sein, "ach geht mal ich warte hier auf euch".
Es kann aber auch sein das er/sie sich im Vorfeld per Audio informiert.
Interessantes kann man hinein interpretieren.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
630
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)