Annäherung
lichtjahr21

Annäherung

Inspiriert durch Manni's Erläuterungen zu https://forum.d-pixx.de/media/srahlen-und-strudel-streichholz-ii.7356/ (vielen Dank!). Ausgangspunkt sind 3 willkürlich hingemalte Farbklekse. Da der Bezug zum Basisbild völlig verloren geht (wenn man es will), braucht's kein Basisbild.
G
Mir gefallen die Farbkontraste...
 
Danke Euch!

Das Ganze hat ja endloses Potential. Wir können nun die Kameraausrüstung verkaufen und Probieren alle Filter durch ;-). Fotografie ist es nicht mehr, dafür Digitalkunst.

Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön knallig! Wirkt sehr gut!(y) ...auch in groß an der Wand sicher nicht übel...
Ich nehme ja Fotos als Grundlage...daher behalt ich mal meine Pentax noch etwas...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
comp0005_v1_1000.jpg
Dateigröße
93,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 April 2020 10:11 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben