Anmut
Eine Arbeit, die mich begeistert.- Ästhetisch vollkommen präsentiert, die posierende Statik aus einer Dynamik heraus entwickelt ( unterstützt nicht zuletzt von der Weichvignettierung.. ), eine passende Kontrastmodulation, insgesamt eine nachvollziehbare, harmonische Konzeption - die Regie sitzt.- Gruß Heiko
 
Keine Frage: Highkey geht genau so!
Die Unscharfvignettierg ist natürlich Geschmacksache. Aus meinem subjektiven Empfinden heraus nimmst du damit dem Model fast etwas die moderne Schlichtheit, die sie mit ihrem Kurzhaarschnitt eigentlich ausstrahlt. Aber ich kenne das! Gerade bei Highkey hat man oft das Gefühl, dass das Bild nach unten hin zu hart wirkt und auch ich habe dann schon mit Vignetten experimentiert.
 
Eine Arbeit, die mich begeistert.- Ästhetisch vollkommen präsentiert, die posierende Statik aus einer Dynamik heraus entwickelt ( unterstützt nicht zuletzt von der Weichvignettierung.. ), eine passende Kontrastmodulation, insgesamt eine nachvollziehbare, harmonische Konzeption - die Regie sitzt.- Gruß Heiko
Super-Interpretation zum Super-Foto! (y)
 
Ausgezeichnete Aufnahme und Bearbeitung! (y) Die Vignette ist Geschmackssache. Ich würde hier auf Klarheit setzen und nur die Farben auslaufen lassen.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
456
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P10403363x.jpg
Dateigröße
448,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 September 2023 8:56 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben