Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habe ich.
Ich hatte lange überlegt, dann aber in den Urlaub doch die G9 mitgenommen. Ausschlaggebend war das Gewicht. Wenn man fast 4 Wochen den ganzen Tag mit der Kamera in der Hand unterwegs ist, war das auf alle Fälle die richtige Entscheidung. Ständig 1,8 kg in der Hand zu haben wäre schon eine Menge gewesen.
Ansonsten nutze ich überwiegend die Canon, außer bei Radtouren nehme ich doch eher das "Leichtgewicht".
Ich hatte beim Kauf der Neuen überlegt, das komplette Equipment G9+Objektive zu verkaufen. Aber der Verlust wäre so groß gewesen, dass ich sie lieber als Zweitausrüstung behalten habe, zumal ich dafür auch wirklich sehr gut Objektive habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.