Angebot
jz_

Angebot

• jz_
Ein Angebot in mehrfacher Hinsicht: Platz nehmen / Müll aufräumen
Was für ein Zufall, nur ist bei meinem WB-Bild die Bank grün u der Eimer rot!.

Jetzt muss ich bei meiner Bank wohl die Latten abwechselnd rot und grün streichen :D :D :D

Ein netter und dezenter Hinweis auf das nächste Wettbewerbsthema (y) (y)
... mal eine dumme Frage: Was ist das für ein Wettbewerb?
Ich hab mal irgendwo hier im Forum was von Grün und Rot gelesen, weiß aber nicht mehr wo, ist auch schon länger her.

... mal eine dumme Frage: Was ist das für ein Wettbewerb?
Ich hab mal irgendwo hier im Forum was von Grün und Rot gelesen, weiß aber nicht mehr wo, ist auch schon länger her.
Der D-PIXX Jahreswettbewerb. Dieser geht über 4 Runden mit schönen Monatspreisen
Die Besten bekommen dann noch wertvolle Jahrespreise!
Dafür musst du allerdings das D_PIXX Heft kaufen oder noch besser Abonnieren!
Denn mit dem Heftpreis und dem darin enthaltenen Code entrichtest du die Teilnahmegebühr!
Es lohnt sich aber auch ohne Wettbewerbsteilnahme das Heft zu abonnieren :cool:
....ähhh und nein , ich bekomme jetzt keinen Sonderpunkt beim Wettbewerb:cry:...deshalb
findest du mich unter der Rubrik "ferner machten mit" .....
Ach ja, bevor ich`s vergesse...wenn du einen Abdruck im Heft schaffst, bekommst du dein Teilnehmerfoto als "Urkunde"

Der D-PIXX Jahreswettbewerb. Dieser geht über 4 Runden mit schönen Monatspreisen
Die Besten bekommen dann noch wertvolle Jahrespreise!
Dafür musst du allerdings das D_PIXX Heft kaufen oder noch besser Abonnieren!
Denn mit dem Heftpreis und dem darin enthaltenen Code entrichtest du die Teilnahmegebühr!
Es lohnt sich aber auch ohne Wettbewerbsteilnahme das Heft zu abonnieren :cool:
....ähhh und nein , ich bekomme jetzt keinen Sonderpunkt beim Wettbewerb:cry:...deshalb
findest du mich unter der Rubrik "ferner machten mit" .....
Ach ja, bevor ich`s vergesse...wenn du einen Abdruck im Heft schaffst, bekommst du dein Teilnehmerfoto als "Urkunde"
Danke Robert dass du mir da auf die Sprünge hilfst. Stimmt, im Heft habe ich das gelesen, muss ich noch mal nachsehen

Im nächsten Heft steht alles ganz genau, auch der Abgabetermin.
Deine Perspektive finde ich ganz toll!
Übrigens darfst du das Bild, auch wenn es hier besprochen wurde, in den WB einreichen - allerdings ohne die Verbesserungen, die hier vorgeschlagen wurden. Da aber niemand eine Verbesserungsmöglichkeit gesehen hat, kannst du es nehmen wie du willst.

• Like
Reaktionen: jz_
Im nächsten Heft steht alles ganz genau, auch der Abgabetermin.
Deine Perspektive finde ich ganz toll!
Übrigens darfst du das Bild, auch wenn es hier besprochen wurde, in den WB einreichen - allerdings ohne die Verbesserungen, die hier vorgeschlagen wurden. Da aber niemand eine Verbesserungsmöglichkeit gesehen hat, kannst du es nehmen wie du willst.
Danke Eva für den Hinweis

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
852
Anzahl Kommentare
17
Bewertung