Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... mal eine dumme Frage: Was ist das für ein Wettbewerb?
Ich hab mal irgendwo hier im Forum was von Grün und Rot gelesen, weiß aber nicht mehr wo, ist auch schon länger her.
... mal eine dumme Frage: Was ist das für ein Wettbewerb?
Ich hab mal irgendwo hier im Forum was von Grün und Rot gelesen, weiß aber nicht mehr wo, ist auch schon länger her.
Der D-PIXX Jahreswettbewerb. Dieser geht über 4 Runden mit schönen Monatspreisen
Die Besten bekommen dann noch wertvolle Jahrespreise!
Dafür musst du allerdings das D_PIXX Heft kaufen oder noch besser Abonnieren!
Denn mit dem Heftpreis und dem darin enthaltenen Code entrichtest du die Teilnahmegebühr!
Es lohnt sich aber auch ohne Wettbewerbsteilnahme das Heft zu abonnieren
....ähhh und nein , ich bekomme jetzt keinen Sonderpunkt beim Wettbewerb...deshalb
findest du mich unter der Rubrik "ferner machten mit" .....
Ach ja, bevor ich`s vergesse...wenn du einen Abdruck im Heft schaffst, bekommst du dein Teilnehmerfoto als "Urkunde"
Der D-PIXX Jahreswettbewerb. Dieser geht über 4 Runden mit schönen Monatspreisen
Die Besten bekommen dann noch wertvolle Jahrespreise!
Dafür musst du allerdings das D_PIXX Heft kaufen oder noch besser Abonnieren!
Denn mit dem Heftpreis und dem darin enthaltenen Code entrichtest du die Teilnahmegebühr!
Es lohnt sich aber auch ohne Wettbewerbsteilnahme das Heft zu abonnieren
....ähhh und nein , ich bekomme jetzt keinen Sonderpunkt beim Wettbewerb...deshalb
findest du mich unter der Rubrik "ferner machten mit" .....
Ach ja, bevor ich`s vergesse...wenn du einen Abdruck im Heft schaffst, bekommst du dein Teilnehmerfoto als "Urkunde"
Im nächsten Heft steht alles ganz genau, auch der Abgabetermin.
Deine Perspektive finde ich ganz toll!
Übrigens darfst du das Bild, auch wenn es hier besprochen wurde, in den WB einreichen - allerdings ohne die Verbesserungen, die hier vorgeschlagen wurden. Da aber niemand eine Verbesserungsmöglichkeit gesehen hat, kannst du es nehmen wie du willst.
Im nächsten Heft steht alles ganz genau, auch der Abgabetermin.
Deine Perspektive finde ich ganz toll!
Übrigens darfst du das Bild, auch wenn es hier besprochen wurde, in den WB einreichen - allerdings ohne die Verbesserungen, die hier vorgeschlagen wurden. Da aber niemand eine Verbesserungsmöglichkeit gesehen hat, kannst du es nehmen wie du willst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.